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Wie kommen meine Produkte in die App?

Du schickst uns zirka 4 Wochen vor dem Anlass die Preisliste und weitere Angaben, damit wir die App Programmieren können. 

Für welche Veranstaltungen ist WeOrder geeignet?

Es ist ideal für Vereinsfeste, Märkte, Sportveranstaltungen, Gewerbeausstellungen und andere Events mit hohem Bestellaufkommen. 

Welche Vorteile bietet WeOrder?

Schnelle Bestellabwicklung, weniger Fehler, höhere Kundenzufriedenheit und detaillierte Auswertungen. 

Was benötigt das WeOrder System für den Betrieb?

Es wird lediglich eine Steckdose benötigt. Idealerweise in der nähe der vorgesehenen Standorte der Drucker.

Wie erfolgt die Einrichtung des Systems?

Die Einrichtung ist einfach (Plug and Play) und wird, wenn gewünscht, durch uns unterstützt.

Wie sicher sind meine Daten?

Ihre Daten werden verschlüsselt übertragen und sicher gespeichert. 

Gibt es eine Schulung für das Personal?

Das System ist sehr einfach zu bedienen, es ist meist nur eine kurze Instruktion nötig. Sie erhalten vor dem Anlass eine Demoversion, bei welcher Sie das System bereits im Vorfeld Testen können. 

Welche Zahlungsarten werden unterstützt?

Aktuell kann das System «nur» Barzahlungen verarbeiten. Sie können jedoch ihren Kellnern einen Twintcode oder Sumup abgeben, damit auch diese Zahlungsarten abgerechnet werden können.

Kann ich das System testen, bevor ich es miete?

Ja, wir bieten eine Demoversion an. Wenn du unser System gemietet hast, kannst du da prüfen, ob alle deine Produkte vorhanden sind und die Preise stimmen.

Wie lange dauert die Installation?

Die Installation ist sehr schnell gemacht. Aufstellen, Anschliessen, Betriebsbereit. Inkl. der Instruktion dauert das Einrichten zirka 1-2 Stunden. 

Wie der Support verfügbar?

Das System ist sehr zuverlässig. Darum ist der Support nicht zwingend nötig. Bei sehr grossen Anlässen, ist der Support möglicherweise sinnvoll. Kontaktieren sie und damit wir Ihnen ein entsprechendes Angebot machen können.

Kann ich das System an meine Bedürfnisse anpassen?

Ja, das System ist flexibel und lässt sich an spezifische Anforderungen anpassen. Am einfachsten nehmen sie direkt mit uns Kontakt auf, um Fragen zu klären. 

Was passiert bei WLAN Verbindungsproblemen?

Bestellungen werden zwischengespeichert und nach Wiederherstellung der Verbindung übertragen. 

Bei grösseren oder verwinkelten Arealen, stellen wir mehrere Accesspoints auf um das Risiko mit Verbindungsproblemen zu minimieren 

Kann das System auch Lagerbestände verwalten?

Ja, eine Lagerbestandsverwaltung für die Produkte ist integriert.

Wie hoch sind die Mietkosten?

Die Kosten variieren je nach Veranstaltungsgrösse und Dauer. Bitte kontaktieren Sie uns für ein individuelles Angebot. 

Muss ich Reservegeräte bestellen?

Es macht sicher Sinn, dass zusätzliche Reserve Geräte bereitstehen. Diese werden von uns vorkonfiguriert, so ist ein Austausch einfach durchzuführen. 

Können die eigenen Handy verwendet werden?

Ja es ist möglich eigene Handys zu verwenden, jedoch, wenn ein Handy mit unserem WLAN verbunden ist, hat dein Handy aber keine Internetverbindung.  

Unsere Handys sind vorkonfiguriert und getestet, sowie werden die Handys aufgeladen geliefert. So ist ein Reibungsloser Ablauf sichergestellt. 

Die Verwendung von eigenen Handys wird nicht empfohlen.

Was ist wenn das Papier im Drucker leer ist?

Der Drucker hat eine Warteschleife, wenn das Papier ausgeht, einfach Rolle ersetzen, dann werden die noch nicht gedruckten Bons ausgedruckt.  

Wie viele Kellner und Träger muss ich einrechnen?

Wie viele Kellner du benötigst, hängt von der Art deines Anlasses ab. Kommen alle Gäste in einem kleinen Zeitraum, macht es sicher Sinn, mit einer grösseren Anzahl von Kellnern zu rechnen.

Du brauchst zirka 1.5 bis 1.75-mal so viele Träger wie du Kellner im Einsatz hast.